Herzlich Willkommen in meiner Welt, meiner Ästhetiklounge für gesunde Haut.

Für mich ist Kosmetik viel mehr als eine Profession – es ist meine Leidenschaft.

Mein Name ist Adina Benecke und ich bin seit 2012 als ausgebildete Kosmetikerin in der Beautybranche tätig. Durch zahlreiche Weiterbildungen in den letzten Jahren kann ich diverse Bereiche in der Kabine abdecken.

Als doppelte Mama weiß ich, dass Zeit für Entspannung und Pflege oft zu kurz kommt. Unsere Haut hat als größtes und wichtigstes Sinnesorgan jedoch sehr viel Aufmerksamkeit verdient und reagiert auf äußere sowie auf innere Einwirkungen.

Hautpflege muss eine wichtige Rolle spielen, damit wir unserer Haut, welche uns täglich schützt, auch gleiches zurückgeben können.

Hautpflege ist definitiv eine Reise für jeden Einzelnen, ein Lernprozess für jeden von uns um unsere Haut Tag für Tag besser zu verstehen.

Hautpflege sollte sich nicht wie eine lästige Pflicht anfühlen, sondern ist ein Lebensstil.

Es ist kein Wettbewerb – das bewusste Hören der eigenen Hautbedürfnisse ist das Geheimnis eines erfolgreichen ,, skinvestments“. Ein voller Kreis der Selbstliebe !

Wir alle können etwas tun um uns und vor allem unsere Haut gesund zu erhalten. Egal, ob ihr neu auf Hautpflege- Reise oder schon lange dabei seid, ihr werdet immer Neues über euch und eure Haut erfahren.

 

Ich freue mich auf Ihren/Euren Besuch!

Adina Benecke